ALLGEMEINES

Achtung! Home Gästebuch About Me BMI Links

DIÄTEN &&ND TIPPS

Tipps 13 Punkte Eiweißdiät Trennkost Kalorienverbrauch

THINSPO

Babyfayce ( Katie Skadoske) Real Girls Brookelle Hannah Beth Kiki Kannibal Audrey Kitching Vanessa Hudgens

SONSTIGES

Said Gewichtsverlust

STUFF

Stuff

Credits

Code/Design
hmmm :(

Momentan is iwie echt alles total shice...hab meine beste Freundin verloren, meinen Freund und ich hab auch noch 2kg zugenommen! :/ Naja vom Frust-Essen :/ Hatte öfter ma ne FA...hab danach sogar versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber iwie bekomm ich das nicht hin. Hatte den schon übel weit drinne, aba es kommt nix. Nur so´n Würgereiz ....Ich weiß, dass das shice is...will ja au keine Bulimie, aber ich will zu dem ganzen Mist nich auch noch wieder fett werden...Dann noch meine Haare...ich hab voll Haarausfall und niemand weiß, was es is und kann mir helfen! War schon bei der Frauenärztin, obs an meiner Pille liegt. Das wars aber nich. Dann war ich beim Hautarzt, die haben mein Blut untersucht. Auch alles in Ordnung. Dann hab ich mich zwei mal die Woche bestrahlen lassen und hab Spritzen bekommen, hab Tabletten genommen und so ne komische Spülung benutzt. Alles nichts geholfen! Sie fallen weiter und weiter aus. Das is so shice....Hatte früher lange lockige Haare und nun hab ich dünne, glatte Haare. Das is voll behindert...Musste sie abschneiden lassen...sind jetzt ziemlich kurz :/ Hätte so gerne wieder meine alten Haare...Hab keine Ahnung. woran das nur liegen könnte...will jetzt mal ne Haarklinik aufsuchen, aber meine Mama meint da wird man nur über den Tisch gezogen...
2.2.09 10:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zynia / Website (2.2.09 10:24)
Bin grad durch Zufall auf deinem Blog gelandet.
Hatte auch eine ganze Zeitlang extremen Haarausfall, allerdings war ich nie beim Arzt und hab es untersuchen lassen. Bei mir lag es vermutlich an meinen ständigen Diäten und somit an fehlenden Nährstoffen und am Haare färben. Ich versuche mich nun gesünder zu ernähren und nehme zustätzlich Priorin aus der Apotheke. Es hat zwar eine Weile gedauert, ca. 3 Monate, bis ich Erfolge merken konnte, aber es hat geholfen. Sie fallen kaum noch aus und schauen auch schon viel gesünder aus.
Ich weiss nicht ob dir das auch helfen kann, du warst ja auch schon bei Ärzten usw. aber du könntest es versuchen.

Liebe Grüße
Zynia


hayley / Website (18.2.09 13:46)
heey =D

das wird schon wieder !!! wie gehts dir momentan ??
wärst du so nett und könntest mich -bei der verlinkung- in hayley umbennen ?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de