ALLGEMEINES

Achtung! Home Gästebuch About Me BMI Links

DIÄTEN &&ND TIPPS

Tipps 13 Punkte Eiweißdiät Trennkost Kalorienverbrauch

THINSPO

Babyfayce ( Katie Skadoske) Real Girls Brookelle Hannah Beth Kiki Kannibal Audrey Kitching Vanessa Hudgens

SONSTIGES

Said Gewichtsverlust

STUFF

Stuff

Credits

Code/Design
Schwarzbrot <33

Hab meine Leidenschaft für Schwarzbrot entdeckt! Kann euch das nur empfehlen! Schwarzbrot mit Marmelade! Hat beides net viele Kalorien, schmeckt suuuuuper :D und macht satt!

Muss jetzt leider auch gleich wieder los, weil ich noch sehr viel erledigen muss, da ich morgen 4.30Uhr mit meinem Sportkurs ins Skilager fahre! Freu mich schon übelst! *.* Obwohl ich da au wieder net so essen kann, wie ich es gern hätte, aba ich denke, ich werde viel Energie benötigen! Hoffe ich halte mein Gewicht zumindest!!

LG :*

10.1.09 12:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magdalena (10.1.09 13:12)
Guter Tipp. werd's mal probieren :] nette seite. Tolles layout *.* Viel Spaß beim Skifahren. Besuch doch mal meine seite. würde mich echt freuen.^^


n0b0dy / Website (11.1.09 15:59)
HuHu :O)

Ich mag Marmelade auch so gern, hat aber leider Unmengen an Zucker....was natürlich auch nicht gut ist...aber naja :D

Bei mir ists alles beim Alten. Es läuft schlecht, aber ich habe dennoch die Hoffnung, dass es demnächst wieder bergauf gehen wird. Es muss einfach...im Sommer hab ich gefälligst schlank zu sein....tzä.....grins

Einen schönen Start in die neue Woche..

lg n0b0dy


lydia (20.1.09 08:33)
hallo meine liebe.

wie gehts dir denn so?
schwarzbrot ist wirklich toll !

eine tolle woche <3


lydia (30.1.09 19:35)
oh.mir gehts so lala ^^
aber wieso lässt du denn so wenig von dir hören ._.

hdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de