ALLGEMEINES

Achtung! Home Gästebuch About Me BMI Links

DIÄTEN &&ND TIPPS

Tipps 13 Punkte Eiweißdiät Trennkost Kalorienverbrauch

THINSPO

Babyfayce ( Katie Skadoske) Real Girls Brookelle Hannah Beth Kiki Kannibal Audrey Kitching Vanessa Hudgens

SONSTIGES

Said Gewichtsverlust

STUFF

Stuff

Credits

Code/Design
hmm

Oh so viele Kommentare! :D Das ist ja voll lieb. Werde mich bemühen alle und schnell zu antworten. Nur heute wirds leider nix mehr. Muss in Englisch noch ein Buch zu Ende lesen. Morgen fängt bei uns wieder die Schule an! :/

Bin ja net mehr mit meinem Freund zusammen...Naja genau an dem Tag, als wir Schluss gemacht haben, bin ich mit nem Kumpel von früher Kaffee trinken zu Meggens gefahren..Da hab ich noch gar net damit gerechnet, aba wir haben uns sehr gut verstanden. Haben uns auch immer häufiger gesehen, oft im ICQ geschrieben usw. Bis ich dann ma mit meinem Bruder bei ihm zu Besuch war und da haben wir au bei ihm geschlafen. Hab mit bei ihm im Bett geschlafen..Und keine Ahnung..Da haben wir uns geküsst...weiß ja, dass das mit meinem Ex net lange her is und dass ich da sehr traurig war, aba iwie is es halt passiert...und ich hab diesen Kumpel von früher echt richtig gerne...Hab jetzt au scho öfter bei ihm geschlafen und so..Wir wollen das aba geheim halten, dass da was zwischen uns läuft, weil mein Ex sonst total ausflippen würde...Naja gestern war ich auf ner Party und da waren die beiden au da. Mein Ex hat mich ständig angebaggert und der Kumpel hat zugesehen :/ Hab aba schon immer versucht meinem Ex zu signalisieren, dass ich das net will. NAja...Seit dem is der Kumpel..Naja ich nenn ihn mal H. iwie anders...iwie komisch und abweisend.. Hab im ICQ geschrieben, dass ich dann langsam mal offline gehen muss und da kam "na dann geh doch xD " weiß nich, was das soll...was sollte ich denn machen? naja hab dann nur geschrieben "na dann...machs gut..." und bin off gegangen...Muss dann morgen mal gucken, ob er noch was geschrieben hat...Zieht mich grad iwie ziemlich runter...

War übrigens beim Friseur. Hab ziemlich dollen Haarausfall gehabt in letzter Zeit und da sind meine Haare so dünn geworden. Da hab ich mir nen Bob schneiden lassen und blonde Strähnchen in meine schwarzen Haare machen lassen. Ich finds toll! *.*

 Zum Essen: War heut ganz tapfer! Hab viel getrunken, einen Teller Suppe und eine Banane gegessen. Den Tag zuvor war ich nämlich mit meiner Mama bei Meggens frühstücken. Meine Mama will jetzt au abnehmen, weil sie neidisch is, dass ich immer schlanker werde...Naja aber wir wollten beide so gerne das neue Frühstücksmenü probieren..aba is sicher seeeehr fettreich. Drum musst ich heut ganz tapfer sein! Wenn morgen die Schule wieder anfängt, wirds sicher eh wieder anders. Ich hoffs mal. Kein gemeinsames Essen mehr usw. Das is guuut...

Na gut..wünsch euch noch nen schönen Abend! :]

6.1.09 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de