ALLGEMEINES

Achtung! Home Gästebuch About Me BMI Links

DIÄTEN &&ND TIPPS

Tipps 13 Punkte Eiweißdiät Trennkost Kalorienverbrauch

THINSPO

Babyfayce ( Katie Skadoske) Real Girls Brookelle Hannah Beth Kiki Kannibal Audrey Kitching Vanessa Hudgens

SONSTIGES

Said Gewichtsverlust

STUFF

Stuff

Credits

Code/Design
Neujahr

AAAAAAAAH!!!! Ich hab gestern soooo viel gegessen! Hatte voll die FA und mir war das iwie voll egal in dem Moment!!!! Boah ich bin so sauer auf mich! Mach mir das alles wieder kaputt! War so stolz auf meine Konsequenz und nun! >.< Es gab so leckeres Essen und die haben alle gegessen. Ich konnte einfach nich widerstehen. Am Anfang hab ich auch gegessen, damit ich bissel mehr trinken kann, weil sonst vertrag ich nix, aber es wurde iwie immer mehr und es war bestimmt auch voll fettig...hab Nudelsalat und Pizzabrötchen gegessen! Oh man ich ärger mich so hammer mäßig! Dann musst ich heute früh auch noch mit frühstücken! Maaaaan :/

Naja ansonsten muss ich sagen war Silvester richtig cool. Abgesehen davon, dass ich von zwei Ex-Freunden angebaggert wurde. Der eine hat erst vor kurzem Schluss gemacht und der andere is vergeben! Männer! O.o

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und euch erging es nicht ähnlich wie mir... :[

FROHES NEUES JAHR UND DASS IHR ALLE EURE ZIELE ERREICHT, DIE IHR EUCH FÜR 2009 VORGENOMMEN HABT! ;D

1.1.09 14:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gefi. / Website (1.1.09 18:03)
:D ha.wie geil ^^
Geburtstag :D nicht mehr lange noch 15 Tage <3 *hmpf*

Von 2 Exfreunden angebagert lol..*hrhr* :D was gehtn bei euch ab.
Wünsch dir auchn schönes neues.. ^^


Hanna / Website (4.1.09 08:44)
Hallo, habe dein User-Bild auf der Startseite gesehen und hab mal bei dir reingeschaut. Echt super Layout. Witzig, dass es in deinem um die (fast) gleichen Probleme geht. Werd mal genauer reinlesen. Besuch mich doch auch auf meiner, vielleicht findest du was interessantes? Sonne, Strand und Sternenstaub... Hanna


n0b0dy / Website (4.1.09 22:29)
Hey

Ich hoffe, dir geht es nach deinem FA vor ein paar Tagen wieder besser?
Ist immer total mies, wenn einem während des Fressens alles egal ist & man danach aber um so größere Schuldgefühle hat...aber der Körper holt sich eben, was er braucht :/

Bei mir liefen die Feiertage auch nicht gut und als wäre das nicht schlimm genug, hab ich auch noch bei meinem Vater durchgehend gefuttert. Nun sind es schon 1,5 Wochen ohne einen einzigen guten Tag. Ich hoffe, es wird bald besser -g-

Schönen Start in die Woche, wünsch ich dir...
lg n0b0dy


gefi. / Website (5.1.09 19:03)
Klar wiso nicht.lass uns verlinken :D ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de