ALLGEMEINES

Achtung! Home Gästebuch About Me BMI Links

DIÄTEN &&ND TIPPS

Tipps 13 Punkte Eiweißdiät Trennkost Kalorienverbrauch

THINSPO

Babyfayce ( Katie Skadoske) Real Girls Brookelle Hannah Beth Kiki Kannibal Audrey Kitching Vanessa Hudgens

SONSTIGES

Said Gewichtsverlust

STUFF

Stuff

Credits

Code/Design
Weihnachten.....

Ja heut is Weihnachten...und einen Tag vor Weihnachten...also gestern hat mein Freund mit mir schluss gemacht...Ich wollte es ja iwie auch. Aber nicht jetzt. Nicht zu Weihnachten. Ich fühl mich so einsam. Ich weiß auch, dass wir vielleicht einfach nicht zu einander gepasst haben. Wir waren vielleicht einfach zu verschieden. Und er zu eifersüchtig.....Vielleicht tut es mir ja gut die Trennung....aber nicht im Moment...im Moment tut es einfach nur wahnsinnig weh..wir waren fast ein Jahr zusammen....Es ist so komisch zu wissen, dass er nicht mehr da ist für mich...dass ich ihn nicht einfach anrufen kann und er vorbei kommt...dass ich mit meinen Sorgen nicht mehr zu ihm kommen kann.....Natürlich hab ich meine Freundinnen...Aber das ist nicht das gleiche...DIe sind zwar auch für mich da, wenn ich sie brauche, aber die haben auch ihre Freunde und so...Naja ...wir wollen uns am Wochenende treffen...Mal sehen...vielleicht kommen wir ja auch wieder zusammen?! Bloß ich weiß nicht, was ich will. Ich weiß nicht ob ich ihn will, ich weiß nicht, ob ich ihn nicht will. Es is so schwierig...

Naja jetzt mal zum Essen.....Hab bis jetzt nur ne Banane gegessen....Heute Abend gibts bei uns ziemlich fettigen und ziemlich leckeren Kartoffelsalat. Dafür lohnt sichs...Hoffentlich kann ich, wenn alle da sind und wir den Abend zusammen verbringen ihn ein bisschen vergessen.....es erinnern mich so viele DInge an ihn.. Wir haben sogar vor kurzem noch gesagt, dass das unser erstes Weihnachten mit einem Partner ist...So schnell kanns gehen...

Naja...werd dann mal noch ein paar Geschenke einpacken..

Frohe Weihnachten euch allen!

24.12.08 16:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lydia / Website (24.12.08 17:09)
Hi !

Ach liebes,mach dir nix...ich weiß auch oft nicht was ich will und da kann die Trennung gar nicht schaden,denn vielleicht weißt du dann plötzlich was du wirklich willst ? Hast du denn nicht vielleicht Lust auf eine Verlinkung?

Frohe Weihnachten <3


lydia / Website (25.12.08 18:38)
Verlinkung ist so etwas wie eine Werbung für andere auf dem Blog!
Zum Beispiel auf meiner Seite im Menü steht FAVOURITES ...blablabla wenn man auf die Seite klickt kommen meine Verlinkten !

Verstehst du,was ich meine?

lg <3


lydia / Website (29.12.08 17:00)
ah,danke <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de